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Modell 2024
neu eingetroffen
Typisch GSX-S: Die Rennstrecken-Wurzeln des flüssigkeitsgekühlten DOHC-Einzylinders sorgen bei jeder Drehzahl für satten Fahrspaß. Seine ausgeglichen kraftvolle Leistungsabgabe treibt die GSX-S125 zu beeindruckenden Beschleunigungen an und hält übrigens auch die jüngste Abgasnorm Euro 5 ein.
Racing-Auftritt
Sportliche Sitzposition, schlankes Design und scharf geschnittene Linien mit aerodynamisch optimierter Racing-Verkleidung im Windkanal geformt und im ausgefeilten Spritzgussverfahren gefertigt. Die Gene der erfolgreichen Suzuki Werksmaschinen sind unverkennbar!
Mit A1 und B196 aufsitzen
Bei 124 cm3 Hubraum und 11 kW Leistung reicht Dir schon ein A1-Führerschein, um Dich in den Windschatten ihrer Verkleidung zu legen. Aber auch Autofahrer können in Deutschland ganz einfach durchstarten: mit 5 Jahren Fahrerfahrung und ein paar Stunden Motorrad-Schulung. Das wars.
Leistung extraleicht
Leichtbau in konstruktiver Konsequenz: Im Verhältnis von Leergewicht zu Motorleistung, dem sogenannten Leistungsgewicht, fährt die GSX-S125 ihrer Klasse voraus. Einen Beitrag, der schwer zu schlagen ist, leisten dabei auch die clevere Verkleidung und die besonders leichten Gussräder.
Handliches Handling
Die GSX-S125 hast Du immer Griff. Denn agil wie ihre Leistungsentfaltung gelingt auch das Manövrieren. Zum Vorteil des Leichtgewichts kommen eine Fahrwerksgeometrie und straffe Federabstimmung, die Dir ein jederzeit einfaches und immer präzises Handling garantieren.
Groß ausgestattet
Auch das Ausstattungsniveau kann sich mit dem größerer Bikes messen: das Suzuki Easy Start System sowie das LCD-Multifunktionsinstrument sind serienmäßig mit an Bord, ABS für die Bremsanlage und LED-Technik für die Beleuchtung sowieso. Was brauchts da noch mehr?
Leistung & Verbrauch
Nennleistung11 kW / 10000 min-1 (15 PS)
Maximales Drehmoment11,5 Nm / 8000 min-1
Tankinhalt11 Liter
Höchstgeschwindigkeit112 km/h
CO2-Emission54 g/km
Kraftstoffverbrauch2,3 l/100km
Motor & Getriebe
Bauart, Kühlsystem1-Zylinder 4-Taktmotor, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum / Bohrung x Hub124 cm / 62,0 mm x 41,2 mm
Verdichtungsverhältnis11,0 : 1
Ventilsteuerung / Ventile pro Zyl.DOHC (Tassenstößel) / 4
GemischaufbereitungVollelektronisches Motormanagement
MotorschmierungNass-Sumpf
AnlassersystemElektrostarter
Kupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung, Seilzug
Getriebe / Schaltung6-Gang / Fußschaltung
EndantriebDichtring-Kette
Übersetzungen primär / sekundär3,29 / 45/14
Übersetzung Endantrieb3,21
Getriebe-Übersetzungen2,92 / 1,93 / 1,48 / 1,22 / 1,05 / 0,93
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